Die "Beute(l)jäger" im Profil

Johanna Lentz

* Pädagogin B.A. / Erziehungswissenschaft

* Pädagogin M.A. / Erwachsenenbildung & rehabilit. Gerontologie

*HundeErziehungsBeraterin

*Lizenzierte Natural Dogmanship® - Instruktorin

*Fachkraft für Tiergestützte Therapie, Beratung und Pädagogik

 

Ich bin 1987 geboren und wohne in Langenfeld (Rhld.).

Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaft (Bachelor), der Erwachsenenbildung und der rehabilitationswissenschaftlichen Gerontologie (Master) leite ich nun den Sozialen Dienst eines Seniorenwohnheims.

Von August 2008 bis Dezember 2009 habe ich bei Jan Nijboer an der Ausbildungsreihe zur Hundeerziehungsberaterin teilgenommen und im März 2010 die Prüfung erfolgreich bestanden.

Nach einer weiteren Ausbildungsreihe bei Jan Nijboer und erfolgreichen Assistenzen bin ich seit Oktober 2011 lizenzierte Natural Dogmanship®-Instruktorin mit eigener HundeErziehungsBeratung in Langenfeld (Rhld.).

Von Februar bis Dezember 2013 absolvierte ich darüber hinaus eine Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie, Beratung und Pädagogik beim Freiburger Institut für Tiergestützte Therapie.

 

Happy

Cairn Terrier - Mischling, Hündin

geboren: 09/2004

bei uns seit: 11/2004

Spezialgebiete: Futterbeutel in jeder Lebenslage, Hetzjagd, Wasserarbeit, Distanzarbeit

 

Fine

Cairn Terrier, Hündin

geboren: 04/2010

bei uns seit: 11/2010

Spezialgebiete: Hetzjagd, Wasserarbeit, Kommunikation Hund - Hund, Klassenclown

 

Giselle

11/2002 - 06/2017

Unvergessen.

Facebook

Kontakt

Last Update

05.11.2017

Natural Dogmanship®

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bilder, Grafiken & Texte: Johanna Lentz